Ich selber rieche zwar nicht mehr so extrem, aber meine Kleidung müffelt fürchterlich...
Habe es schon mit Natron versucht und mit essig zur vorbehandlung, doch leider hilft nix!
Und daher meine Frage, bringt es was wenn ich Bromex kaufe oder hilft es nur bei Geruch auf der Haut?

ps: Wenn man Bromex benutzt, muss man danach noch ein Deo verwenden?

lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Zwei Fragen mit denen Du mich leider eiskalt erwischt! :blink:

Das würde mich jetzt beides auch mal interessieren. Vielleicht kann ja mal jemand versuchen nach schweiß riechende Wäsche mit dem BromEX zu behandeln.

Ich denke aber, dass mit dem Deo kannst Du wahrscheinlich machen wie Du willst, oder wie Du Dich sicherer fühlst.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.