Hallo!
Mein Name ist Daniel.Ich leide schon seit Anfang meiner
Pubertät an sehr unangenehmen Körpergeruch.In der Schule
haben sich alle Leute über den Gestank in der Klasse lustig gemacht und mich richtiggehend fertig gemacht.
Erst vor kurzer Zeit habe ich herausgefunden,dass mein
Schwitzen krankheitsbedingt ist.Bis dahin habe ich die
Schuld immer bei mir gesucht.
Jetzt habe ich seit über zwei Wochen einen Computerkurs
besucht,der mir echt Spass gemacht hat und in dem ich auch wirklich gut war.
Ende der letzten Woche begannen sich dann die ersten Leute über den Geruch im Zimmer zu beschweren und rissen andauernd das Fenster auf.Gestern kam er dann zur Eskalation.Zwei Mädchen haben dauernd gelacht bis eine direkt neben mir ein Parfum versprüht hat.Noch dazu habe
ich mich mit diesem Mädchen bis dorthin gut verstanden.Ich habe daraufhin fluchtartig das Zimmer verlassen und wenig später den Kurs beendet.Dabei hätte ich nur mehr drei Tage bis zur Abschlussprüfung gehabt.
Doch ich hätte es keine 10 Minuten mehr dort ausgehalten.
Nachher habe ich der Kursleitung alles erklärt,doch wirklich verstanden haben die mich nicht.Übrigens hat auch der Lehrer(!) bei der Geruchsbelustigung mitgenacht.
Ich bin jetzt völlig fertig,weil ich diesen Kurs unbedingt fertig machen wollte und nicht mehr weiter weiss.

Liebe Grüße

Daniel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hoffe,dass ich meinen Gerchbald
in den Griff bekomme,weil ich sonst nicht mehr weiter weiss.Am meisten hat mich getroffen,dass sogar jemand mit demich ein paar Tage vorher noch locker geredet habe bei der Verarsche mitgemacht hat
Liebe Grüße
Daniel
Wenn Du einwandfreie Körperpflege betreibst und Deine Wäsche täglich wechselst leidest Du wahrscheinlich unter einer Bromhidrosis. Du solltest diesbezüglich unbedingt mal einen Hautarzt aufsuchen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

... und vermeide bitte in Zukunft solche Doppelpostings in mehreren Kategorien. Ich kann verstehen, dass Du Hilfe suchst. Sooo groß ist das Forum aber auch nicht und es wird äußerst selten etwas übersehen!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Admin!
Ich habe schon längst alle möglichen Hautärzte aufgesucht.
Wirklich weitergekommen bin ich bis jetzt aber noch nicht.
Schlussendlich bin ich bei einer Homöopathin gelandet,die
versucht das Ganze mit alternativen Mitteln(Natriumchloridlösungen,Salzlösungen) zu bekämpfen.
Ein paar Nebenerscheinungen der Krankheit(Antriebslosigkeit,Konsentrationsprobleme) sind dadurch besser geworden,den Geruch konnte sie aber noch nicht in den Griff bekommen.
Liebe Grüße

Daniel
Versuch es zusätzlich zum BromEX auch mal mit Efasit Fußpuder, welches Du nicht nur auf den Fuß, sondern ebenfalls in die Schuhe und Socken hinein schütten solltest.

Morgens und Abends ist noch ein Fußbad in lauwarmem Essigwasser zu empfehlen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.