Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi "stinker",ich verstehe dich nur zu gut!!!
bevor du dich für ne op entscheidest die wie ich gehört habe nicht immer bezahlt wird und auch nicht immer was bringt(ist das an den füßen überhaubt möglich???)
würde ich es mit zb.ahc30forte oder odaban probieren,mach ich auch gerade(odaban) kostet in der apotheke 13,49euro (30ml)frag einfach nach muss meistens bestellt werden(kostet nicht extra)und am nächsten tag kannst du es abholen.
ich weiß selber nich ob es 100% wirk benutze es selber erst seit gestern.
kleiner tipp geh auf " www.odaban.de" o. gibs bei google ein.

kopf hoch "stinker"- girl
Ich habe schon AHC 30 forte ausprobiert, und da dies schon ziemlich stark konzentriert ist denke ich nicht dass obadan besser wirkt. AHC 30 forte hat bei mir an den Füssen wirklich absolut null effekt gehabt, ich habe nicht einmal einen klitzekleinen Unterschied in der Schweissabsonderung gespürt.
hey "stinker""


ich muss dir leider recht geben,benutze odaban jetzt fast eine woche täglich und merke nix außer EXTREM schrumpeliger haut+brennen u. jucken nach dem waschen:S ,ich will sogar behaupten es sei noch schlimmer geworden auch geruchs technisch:(
ich werde es trotzdem weiter benutzen (einpaar wochen)
und wenn nich besser wird oder sogar noch schlimmer gibt es ja eine 60 tage geld zurück garantie.

sagmal hast du dich eigendlich erkundigt?
geht das mit dem dem schweißdrüsen absaugen auch an den füßen und händen würde nämlich darauf sparen wenn kk
es nicht zahlt.

wäre nett wenn du mich informieren könntest...

sorry das ich dir nich helfen konnte "stinker"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.