Kategorie: Unangenehmer Geruch
Es geht um vollgendes, immer wieder muss ich mir anhöhren das ich stinke. Der gestank ist *angeblich* sehr stark und es richt nach orinieren. Ich werde in letzter Zeit immer wieder von Schweißattacken heim gesucht, welches problem ich vorher nie hatte. Ich bin davon ausgegangen das sie den Schweiß geruch meinen, aber vorkurzem roch ich an mein T-Shirt und es roch nach orinieren.

Bin 18 und männlich (sollte zu keine missverständnise kommen wegen dem Benutzername)
Sind das 2 unterschidliche "krankheiten" und was kann ich dagegen unternehmen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Krankhafter Geruch (oftmals beißend und deutlich nach Urin riechend) nennt sich Bromhidrose. Du solltest unbedingt mit einem guten Hautarzt darüber sprechen und prüfen lassen, ob es eine Krankheit gibt, die den Ausschlag zu dem Geruch gibt.

Vor dem Arztbesuch würde ich mal "Bromhidrose" bei Google eingeben und Dich ein bisschen informieren. Dann kann Dir der Arzt nicht viel erzählen und Du merkst schnell, wenn er im Grunde selbst keinen Plan hat.

Wenn Du einen Arzt konsultiert hast und er Dir nicht weiter helfen konnte melde Dich bitte wieder!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also ich habe schon viele verschiedene Deos benützt, und hilft mir aber gar nichTs.

Dann habe ich mich schon bei verschiedenen Arzt kontaktiert und haben mir auch nichT wirklich viel geholfen, und haben nur gesagt das ich ein Salbei Tee trinken soll.

aber hilft mir aucH nichT und ich leide auch sehr daran an diesen Unangenehmen Schweissgeruch.

Könnten sie mir vielleicht helfen ?

ich hoffe auf eine Rückmeldung
Ich kenne zwei Mittel die gegen Bromhidrose helfen können. Versuch es mal über Google. Ich denke Du dürftest fündig werden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.