Danke für Deinen Beitrag zur Lösung des Problems. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren ist es hier übrigens egal, wie alt ein Beitrag ist. Solange versucht wird zu helfen oder sinnvolle Fragen gestellt werden, sehe ich keinen Grund dafür, nicht auch älteren Themen neues Leben einzuhauchen.
Danke Sascha
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Zumindes das Schwitzen an der Stirn kann man sehr gut mit einem maximal dosierten Forte Antitranspirant mit rund 30 % Wirkstoffanteil behandeln.Wenn es um das ganze Gesicht geht, würde ich dagegen schon eher die...
Wim-Hof-Methode
Tatarara – Trompeten – Trommelwirbel – die Wim-Hof-Methode! Hier möchte ich nun doch eine Lanze brechen! :)
Wenn ich auch auf dem roten Sofa nicht an meinen Sympathikus herankomme, dann doch mit der Wim-Hof-Atmung. Zumindest komme...
Hallo Marvie
Vielen Dank für deine Antwort, wenngleich es mir auch leid tut, von deinem Weg zu lesen. Wünsche dir ganz viel Kraft!
P.s. Habe neben der Massagepistole vor einiger Zeit auch die Wim-Hof-Methode für mich entdeckt. Hilft mir wirklich...
Hallo, kurzes Update, gut 15 Monate nach meiner ETS:
Hände: weiterhin fast immer trocken. Wenn ich nervös bin oder mit dem Fahrrad einen Berg rauf fahre, werden sie leicht feucht. Evtl. ein klein wenig mehr als zuvor (zum Thema Singelklammer und...