Geschrieben von sunstroke am 03. April 2001 21:05:37:
Hi Leute.


also erstmal eine kurze beschreibung :


starkes schwitzen an den händen, nichts half. bis ich ein


allerletzes mal mit der Iontophorese probierte. aus


frust in der maximalen einstellung ( !! ) und nach ca. 30 anwendungen ( !! )


habe ich die hh endlich überwunden. ich hatte schon mehrmals ernsthaft


darüber nachgedacht mich umzubringen. heute ist dienstag und die


letzte anwendung war am samstag morgen. im moment habe ich normale hände,


bei frischer anwendung total trockene hände. ( >> feuchtigkeitscreme !!!!!!!! )


bei den ersten anwendungen habe ich mir immer leichte verbrennungen


zugezogen, die man gut mit vaseline abdecken solle, sonst hält man


das nicht durch. ich dachte auch erst was das denn bringt wenn ich um trockene


hände zu haben 3* am tag meine hände in die hölle tauchen muss, aber die


langzeitwirkung hätte ich mir selbst nicht mal ausgemalt. alcl hatte keine wirkung, salbei und co auch nicht,


sormodren brachte ein wenig linderung,


und auch sonst half absolut nichts. vor 4 wochen wollte ich mich noch


umbringen und jetzt bin ich oberglücklich und habe eine freundin mit der ich


immer händchen halte ...
ich habe das hidrex gs-gerät und betrieb es erst bei ca. 15 und hatte absolut


keinen erfolg. nach ein paar anwendungen bei 40 - 60 (also dem maximum) war


die wirkung aber nicht mehr zu übersehen.
wenn ihr infos wollt schreibt mir


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
viel glück !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sandra am 23. April 2001 18:56:03:
Als Antwort auf: Iontophorese geschrieben von sunstroke am 03. April 2001 21:05:37:
Hi!

Ich bin bald 18 und leide so lange ich denken kann an Hyperhidrose! So schlimm wie bei dir, dass ich an Selbstmord gedacht hätte, ist es bei mir zwar nie gewesen, aber wenn mich jemand nach Dingen fragen würden, die mir das Leben schwer machen, wäre mein übermäßiges Schwitzen mit an erster Stelle!

Ich habe trotz nasser Hände einen Freund (hoffentlich noch ganz lange!!!), aber manchmal ist mir das ganze total unangenehm, weil er nicht genau weiß, warum ich ihm nicht die Hand geben will und überhaupt nicht weiß, was los ist!

Hast du (außer mit deiner familie) mit jemand über Hyperhidrose geredet?? Mir ist das irgendwie peinlich, obwohl ich weiß, dass es falsch ist! Was kann ich denn dafür?

Ich bin heute das 1.Mal im Internet auf der Suche zu diesem Thema und bin echt überwältigt, wie viele Leidensgenossen ich habe!! Ich war mal beim Hautarzt mit Aluminiumchloridlösung abgespeist worden, weil er ziemlich ratlos war, was er mit mir machen sollte. Seitdem hab ich nichts mehr unternommen, aber deine Erfolgsmeldung macht natürlich Mut!

Wenn du Lust hast, kannst du mir schreiben, ich würde mich sehr freuen, möglichst viel Echo zu kriegen.

Schön, dass es dir jetzt so gut geht!

Sandra

(Stuttgart)
















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.