Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi danny-boy!
Seit wann machst du die Ionto? Und ab wann hast du angefangen, es nicht mehr täglich zu machen? Und wie machst dus? Ich befeuchte alle 5 Minuten die Schwämme, weil ich mich sonst verbrenne, trotz niedriger Stromstärke.:O(
Hi Anji

Ionto mache ich seit etwa einem halben Jahr, aber nur unter denn Achseln, da mir bei Händen und Füssen der Aufwand zu gross ist und ich vor allem unter Achselschweiss litt. Die Wirkung trat bei mir genau nach 9 Tagen täglicher Anwendung ein, jetzt habe ich einen Rhythmus von alle zwei Tage 10 Minuten.
Die Schwämme sollten immer genug nass sein, auch wechsle ich nach fünf Minuten die Seite, da ja ein Pool ( der minus? ) effektiver ist als der Andere. Hast du einen einen guten Schwamm, sprich saugt er gut Wasser? Meine Schwämme haben einen Überzug, welcher sehr saugfähig ist. Und eben: nicht zuviel Strom!
Grins, ich wechsel auch alle 5 Minuten die Seiten. Muss dann aber die Schwämme neu ins Wasser tauchen, damit sie nass genug sind. Hab nur so ne ollen Baumwollüberzüge, scheints. Der + is effektiver.
An Danny-boy nochmal: Wärs möglich nach der langen Zeit die Du schon Ionto machst, dass Du die Tage runterfahren könntest? Ich hab gelesen, irgendwann braucht man es nur noch ein mal die Woche. Was mir sehr viel lieber wäre als 3-7 mal pro Woche...Hast Du schon mal nachgedacht ,es auszuprobieren? Bei mir isses noch längst nicht soweit, sonst würd ichs mal testen.
Hi Anji

Ja, "unabsichtlich" führte ich diesen Test vor knapp einer Woche ein. Ich hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit, führte Ionto nur wenig durch und teilweise deutlich weniger lang als 10 Minuten. Jetzt versuche ich mal die "minimale Grenze" auszuloten. Schwitzen tu ich immer noch kaum unter den Achseln. Es ist aber z.T. schon eigenartig, wenn der Schweiss über die Stirn rinnt und den Rücken herunterläuft, die Achseln aber trocken bleiben...aber sehr angenehm, da ich mir der Schweissflecken wegen keinen Stress machen muss.
Cool, bin gespannt aufs Ergebnis!
Hallo Anji,

ich mache die Ionto nun seit 6 Tagen an den Händen mit 12 mA. Läuft gut und brennt nicht. Unter den Achseln würde ich es mit 2 mA versuchen und erst nach jeder Behandlung die Pads tauschen. Das reicht - mache ich mit den Händen auch. Welches Gerät hast DU?


Grüße

Achim
Hallöle!
Wenn ich die Pads erst nach jeder Behandlung tausche, werden sie zu trocken und ich kriege "Brandblasen". Ich mach jetzt immer von Stufe 6-10. Das dürften so um die 2-2,5 sein. Am Anfang hab ichs bis 40 hochgeregelt, Hurra die Waldfee. Empfehl ich keinem weiter. Hab gestern meinen 14 Durchlauf gehabt*stolz*. Und langsam schlägts an. Na, das is doch was, hm?! Mein Gerät hat den klangvollen Namen SWI-STO von Kirchner & Wilhelm.
Ich bin auch stolz auf mich, weil ich eigentlich durch meinen Bau keine Zeit habe, um noch jeden Tag meine Hände in Ionto zu baden ;-)

Mit den Achseln habe ich keine Probs - auch nicht mit Kompensationsschwitzen.

Läuft das Swis Sto mit Strom aus der Steckdose?
Ich hab auch ein SWI-STO von Kirchner & Wilhelm. Aber bei mir geht die Einstellung über % Leistung. wieviel mA dann 99 % sind hab i keine Ahnung. Wie alt ist dein Gerät und hast du eine genauere Beschreibung dazuerhalten?
lg
Gabi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.