ist es sinnvoll das mal auszuprobieren?

eigentlich hilft das ahc rel. supi , nur nicht bei den fahrstunden!

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Solange Dir die innere Ruhe fehlt (und den Eindruck habe ich) kannst Du die Iontophorese meiner Meinung nach vergessen.

Ausserdem stört Dich das Schwitzen doch nur bei den Fahrstunden, oder? Bis die Iontophorese anschlägt bist Du damit durch.

Bei mir hilft das AHC-30 auch, nur eben nicht in typischen Extremsituationen.

Patrick, mal eine Frage: Warum machst Du eigentlich für jeden Gedankengang einen neuen Thread auf? Wenn alles was Dich betrifft in einem einzigen Thema zu finden wäre, wäre dies für die anderen auch viel besser nachzuvollziehen, oder? Ich glaube wirklich, dass Du erst einmal an Deiner "inneren Ruhe" arbeiten musst um Deine anderen Probleme zu lösen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

werde jetzt baldrian AUßERHALB der fahrstunden nehmen
Nimm aber nicht das Baldrian-Zeug in Katzennähe... die lieben das! :lol:

Wünsche dir alles Gute!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.