hallo zusammen,

ich habe das problem mit starkem handschweiss selbst auch gehabt. habe aber ein super mittel entdeckt. (dank meiner drogisten-freundin) welches ich auch versende. es hilft extrem gut und rasch bei konsequenter anwendung.

meldet euch bei interessen

freundlicher gruss
sebastian

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was soll denn der verschwörerische Schwachfug?
Ist das eine Art Staatsgeheimnis? Bekommst Du Ärger wenn Du uns den Namen und die Bezugsmöglichkeit dieses "Super Mittels" verrätst?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wie heißt denn dieses Mittel?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.