Hallo,

ich bin neues Mitglied hier und hoffe um ein paar Tipps.

Zur Zeit (seit 6 Monaten) nutze ich das Iontophorese Gerät SwiSto3 für Hände und Füße. Mit der Behandlung an den Händen klappt es ganz ok. Jetzt möchte ich nun auch die Füße behandeln, habe nur gelesen, dass die Wirkung an den Händen dann nachlassen kann oder es sich gegenseitig beeinflusst. Wurde hierzu Erfahrung gesammelt? Und gibts es noch generelle Tipps zu Behandlung? 

Ich freue mich über Rückmeldung! 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen



Iontophorese-Behandlung im Gesicht mit Zahnspange?
Strom in Verbindung mit leitender Flüssigkeit (Speichel)… da hilft auch keine Abdeckung wie bspw eine Zahnschiene 

Sormodren wird nicht mehr hergestellt - Alternativen?
Hallo. Das deckt sich soweit mit meinen Informationen zur Lieferbarkeit von Sormodren hier… 

Tagebuch - die zweite / generalisierte HH
Zwischenstand mit nicht ganz erfreulichen News: Nachdem Sormodren wohl nicht mehr hergestellt wird, bin ich derzeit auf der Suche nach alternativen Medikamenten. Oxybutynin wirkt nicht so gut wie Sormo und hat für mich auch die schlimmeren...