Hallo lieber Admin,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Schüler- und Studentenrabatt bei den AHC-Produkten einzuführen. Das wäre total super und würde vielen jungen Betroffenen hier entgegenkommen. B) zumal wir Schüler und Studenten ja noch kein eigenes geregeltes Einkommen haben...;)

und dann wollte ich mal wissen, wo ich die Produkte bewerten kann. link?

MfG
Jorima
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
cooooool... danke:kiss:
jaaa, ich muss sagen, die mittelchen gegen HH, sowie der vermehrte seifen-/deo-/tshirt-verbrauch gehen schon echt ins geld...ich studiere und muss sagen, ich hab nur 30 euro im monat, die ich wirklich "übrig" hab...da ist außer HH-bekämpfung nicht mehr viel drin...:(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.