Hallo. Ich möchte gern ein Theaterprojekt ins Leben rufen, für Menschen mit sozialen Ängsten.

Wir wollen im geschützen Rahmen zusammen mit einem Theaterpädagogen für uns schwierige Situationen üben, um gelassener zu werden und Ängste zu überwinden.
Wir könnten uns 1x in der Woche als Gruppe treffen... bitte traut Euch und meldet Euch!

Es sind keine Auftritte angedacht, es geht rein um das Üben in der geschützen Gruppe...

Mandy

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen



Iontophorese-Behandlung im Gesicht mit Zahnspange?
Strom in Verbindung mit leitender Flüssigkeit (Speichel)… da hilft auch keine Abdeckung wie bspw eine Zahnschiene 

Sormodren wird nicht mehr hergestellt - Alternativen?
Hallo. Das deckt sich soweit mit meinen Informationen zur Lieferbarkeit von Sormodren hier… 

Tagebuch - die zweite / generalisierte HH
Zwischenstand mit nicht ganz erfreulichen News: Nachdem Sormodren wohl nicht mehr hergestellt wird, bin ich derzeit auf der Suche nach alternativen Medikamenten. Oxybutynin wirkt nicht so gut wie Sormo und hat für mich auch die schlimmeren...