Es folgen die TV-Tipps für die nächsten zwei Wochen.
Ich habe diese aus dem OpenSource programm [ur=http://www.tvbrowser.org/l]TV-Browser[/url] unter Zuhilfenahme der Suchbegriffe "Schwitzen, Schweiß, Hyperhidros, Bromhidros, Körpergeruch".

Eingeschränkt war die Suche auf alle Sender außer Spartenkanäle. Vielleicht schaut Ihr ja auch mal gelegentlich und helft, die Liste aktuell zu halten.


-----------------------------


Di, 17. Jun · 16:45-17:30 · EinsPlus
ARD-Buffet

Genre
Ratgebermagazin

Kurzbeschreibung
Ratgeber für Leib und Seele

Beschreibung
Alltagsfragen: "Sportmedizin" - Warum schwitzen wir?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Di, 17. Jun · 19:00-19:45 · BR
Sa, 21. Jun · 23:00-23:45 · EinsPlus
So, 22. Jun · 03:00-03:45 · EinsPlus
Mo, 23. Jun · 03:00-03:45 · EinsPlus

Diese Sendung wird noch zig fach wiederholt!

Gesundheit!

Beschreibung
Schwitzen - wie viel ist noch normal?

Schwitzen - wie viel ist noch normal? Die Haut muss schwitzen, das ist normal, denn so reguliert der Körper seine Temperatur. Gerade im Sommer, wenn sich der Schweiß mit Bakterien vermischt, entstehen unangenehme Gerüche, besonders unter den Achseln. Doch wann ist das Schwitzen krankhaft? Von Botoxspritzen bis zu Wechselstrombädern - "Gesundheit!" informiert über verschiedene Methoden, die Schweißproduktion in den Griff zu bekommen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Mi, 18. Jun · 08:15-09:00 · EinsPlus
Do, 19. Jun · 12:15-13:00 · EinsPlus
Visite

Genre
Gesundheitsmagazin

Beschreibung
Themen u.a.: * Spezial: Schweißausbrüche, Herzrasen, Übergewicht - Wenn es an der Schilddrüse liegt

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.