Ich habe gestern ein neues Ratgeber-Video produziert in dem ich (wie ich meine auf anschauliche Weise) die Wirkungsweise eines Antitranspirants auf die Schweißdrüsen visualisiere.

Dies funktioniert mit wenigen Hilfsmitteln und ganz ohne 3D-Animationen nur anhand einer Rolle Alupapier so wie eines Schrumpfschlauchs und eines Heißluftföns ...
http://www.youtube.com/watch?v=q04CCJ8YcqA

Laienhaft umgesetzt aber hoffentlich doch verständlich, oder? :S
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport


HIDREX PSP 1000 zu verkaufen

Tips für Iontophoresegerät
rockerfeld schrieb:Mich würde es auch sehr interessieren!! Was würde Dich genau interessieren?