Ich habe gestern ein neues Ratgeber-Video produziert in dem ich (wie ich meine auf anschauliche Weise) die Wirkungsweise eines Antitranspirants auf die Schweißdrüsen visualisiere.

Dies funktioniert mit wenigen Hilfsmitteln und ganz ohne 3D-Animationen nur anhand einer Rolle Alupapier so wie eines Schrumpfschlauchs und eines Heißluftföns ...
http://www.youtube.com/watch?v=q04CCJ8YcqA

Laienhaft umgesetzt aber hoffentlich doch verständlich, oder? :S
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Eine Frage

Fragen zu Ahc

Bitte um Hilfe dringend
Marie.Sophie23 schrieb:Ja ich habe diese Angst vor krankheiten seit 6 Jahren....  Aber nochmal wegen der Frage ist einem bei hyperhidrose auch warm und schwitzt oder fühlt man sich normal und schwitzt trotzdem?     Das ist in einigen Fällen so, in...

Radiofrequenz an den Händen?