Bis jetzt konnte L'axelle Antitranspirant nur im Online Shop unter www.laxelle.de bestellt werden.

Rechtzeitig zum Sommer ist unser L’axelle Antitranspirant jetzt auch “Offline“ erhältlich.

In neuem, strahlend frischen Design steht L’axelle Antitranspirant in einem 100 ml Zerstäuber in allen dm-Märkten Deutschlands im Deo-Regal!

Schaut doch bei Eurem nächsten dm-Besuch mal am Deo-Regal vorbei!

Liebe Grüße

Dein L'axelle-Team
www.laxelle.de
Achselpads - eine schnelle Hilfe gegen Schweißflecken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport


HIDREX PSP 1000 zu verkaufen

Tips für Iontophoresegerät
rockerfeld schrieb:Mich würde es auch sehr interessieren!! Was würde Dich genau interessieren?