Bis jetzt konnte L'axelle Antitranspirant nur im Online Shop unter www.laxelle.de bestellt werden.

Rechtzeitig zum Sommer ist unser L’axelle Antitranspirant jetzt auch “Offline“ erhältlich.

In neuem, strahlend frischen Design steht L’axelle Antitranspirant in einem 100 ml Zerstäuber in allen dm-Märkten Deutschlands im Deo-Regal!

Schaut doch bei Eurem nächsten dm-Besuch mal am Deo-Regal vorbei!

Liebe Grüße

Dein L'axelle-Team
www.laxelle.de
Achselpads - eine schnelle Hilfe gegen Schweißflecken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Eine Frage

Fragen zu Ahc

Bitte um Hilfe dringend
Marie.Sophie23 schrieb:Ja ich habe diese Angst vor krankheiten seit 6 Jahren....  Aber nochmal wegen der Frage ist einem bei hyperhidrose auch warm und schwitzt oder fühlt man sich normal und schwitzt trotzdem?     Das ist in einigen Fällen so, in...

Radiofrequenz an den Händen?

AHC verwendbar trotz Sympathikus OP?
Ich würde empfehlen, dass Du bzgl. Punkt A den Mediziner befragst, der den Sympathikus geclippt hat. Zu B) Ja, das könnte passieren.