Sehr geehrte Damen und Herren,   wir suchen für einen Kunden Gesprächsteilnehmer (telefonisch, via Skype oder Facetime. Gerne in Hamburg auch persönlich) für ein ca. 45-60 minütiges Interview zum Thema Hyperhidrose oder/und Bromhidrose. Meine Kundin möchte sich mit Betroffenen zu diesem Thema unterhalten und die Meinung zu einem Deo, das sich derzeit in der Forschung/Planung befindet, erfahren. Es handelt sich um keinerlei Werbe- oder Verkaufsveranstaltung. Die Interviews sollen in der 4./5. Kalenderwoche 2018 stattfinden. Als Dankeschön für die Teilnahme überweisen wir ein Honorar von € 50.- pro Person. Die Auswertung und die Teilnahme erfolgt anonymisiert und es wird später keinerlei Rückschlüsse auf die Teilnehmer/in geben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns auf der Suche nach Betroffenen unterstützen würden. Vielen Dank! Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Joana Meyer-Bolten Tel: 040-8304747Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!olten Marktforschungsservice
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kompensatorisches Schwitzen durch DEO
Ich denke auch, dass die Psyche hier eine sehr große Rolle spielt. Allein schon die fast stundenbasierte Beobachtung und Dokumentation ist ein eher schlechtes Zeichen.Bitte versuch erst einmal, das Problem so weit es geht zu Ignorieren um nicht...

Alles versucht, nichts geholfen... oder doch nicht?
Hi Mr.Sweat,   also in erster Linie würde ich meinen Körper erst einmal in Ruhe lassen. Der Körper brauchht - generell nicht nur bei HH - Wochen bis Monate um sich zu regenerieren / Einzustellen. Jetzt nicht ausflippen, aber schon mal über...

Wirkungsverlust bei Vagantin
Hi, ich möchte keine Werbund dafür machen. Aber habe mal folgendes in einen anderen Thread geschrieben:   "Hi Mr.Sweat,   also in erster Linie würde ich meinen Körper erst einmal in Ruhe lassen. Der Körper brauchht - generell nicht nur bei HH -...