IONTOPHORESE-GERÄT GÜNSTIG ABZUGEBEN!!Ich verkaufe mein Hidrex-Iontophorese-Gerät PS1000 gegen Schwitzen Hyperhidrose-Hände,Füsse,Achsel auf eBay:    http://r.ebay.com/MeugkX   https://www.ebay.at/itm/253696531576?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649      Es funktioniert einwandfrei, weist leichte Gebrauchsspuren auf. Ich habe es selbst eine Zeit lang verwendet, und es hat sehr gut funktioniert (gegen schwitzende Hände, Füße und Achseln). Leider war es mir auf die Dauer jedoch etwas zu aufwendig. Freue mich, wenn es jemand anderem helfen kann!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport