Aufgrund des Eingangs von Neuware haben wir aktuell wieder Kapazitäten, um kostenlose Probesachets "AHC sensitive" an Betroffene zu verschenken!
 
 

Es würde uns freuen, wenn Ihr diese Info an Personen teilen könntet, die unter einer der folgenden Arten des Schwitzen leiden.
Für größere Bereiche eignet sich das Probe-Sachet leider nicht. Es können jedoch testweise auch nur Teilbereiche einer größeren Fläche behandelt werden. 

 
  • Schwitzen in Teilbereichen des Gesichts
  • Schwitzen an der Stirn
  • Schwitzen am Haaransatz
  • Schwitzen unter den Achseln
  • Schwitzen am Po
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport