Ratenzahlung für Saalio® Leitungswasser Iontophoresegeräte
mit Puls- und Gleichstrom sowie Silikonelektroden

Neben der Zahlart Kauf auf Rechnung sowie unserem fair kalkulierten Mietmodel, bieten wir in unserem ergänzenden Webshop www.koerperpflege.com seit wenigen Tagen nun auch den Ratenkauf an. 
Dies ist insbesondere deshalb wichtig, da die Anzahl der im Mietmodell verfügbaren Iontophoresegeräte begrenzt ist.

Tipp: Die Option zum Ratenkauf wird innerhalb der nächsten Wochen auch bei schwitzen.com ergänzt werden. 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport