Hallo zusammen :)ich möchte gerne mein Saalio Iontophorese- Gerät verkaufen.
Das Saalio hatte ich mir wegen meiner Hände angeschafft (jemanden die Hand geben...furchtbar)

Da ich viel mit den Händen arbeite, sind diese oft rissig und eh schon sehr empfindlich und deswegen kann ich das Gerät oft nicht benutzen weil es sehr schmerzt; auch bei kleiner Stromstärke.

Aber vielleicht kann es jemand anderen helfen!
Es ist wirklich wie neu, habe es nur ca 2 Wochen benutzt und habe auch ein neu verpacktes Pad für die Achseln mit dabei!

Liebe Grüße :-) 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport