KLASSE SACHE HIER!!!!

Kategorie: Kritik & Ideen 11 Jahre her
Hallo,

ich möchte einfach mal ein dicks lob assprechen.

Ich bewundere es sehr stark, dass sie sich mit vollen namen und foto hier öffentlich zeigen und hinter dem stehen was sie hier tun.

es ist ein echt guter anlaufpunkt. ich hätte nie gedacht, dass es soviele menschen gibt die ähnliches problem oder gar schlimmer haben wie ich.

Bin 20 jahre alt und es begann glaube ich mit 16 jahren ungefähr und wurde immer schlimmer. zum glück eignetlich nur unter den achseln - aber für mich ist das schon schlimm. im winter ist es meist schlimmer als im sommer.

Habe mich jetzt entschlossen was zu tun und bin echt super glücklich, dass ich diese seite gefunden habe.

Weiter so

mfg Rob.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: KLASSE SACHE HIER!!!!

    von » 11 Jahre her


    Vielen Dank für das Lob.
    Ganz ehrlich: je mehr ich über mein Problem rede und damit an die Öffentlichkeit gehe, desto besser geht es mir damit.

    Ich habe inzwischen die zweite TV-Aufzeichnung über meine Person als HH-Betroffener hinter mir und so langsam komme ich zu der beruhigenden Gewissheit, dass ich mich vor nichts und niemandem mehr verstecken kann aber auch muss.

    Es gibt mir eine inner Ruhe aus mich nicht mehr zu verstecken und es ist schön anderen damit zu helfen :woohoo:

    Frohe Weihnachten und einen guten, halbwegs trockenen Rutsch!

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: KLASSE SACHE HIER!!!!

    von » 11 Jahre her


    Herrgott wie ich dieses Forum genieße!
    Hier steckt noch einiges an Potential drin und daß vor allem wegen der doch persöhnlichkeitstarken Menschen!
    Ist aber auf jeden Fall ausbaufähig(Kritik;) ).

  • AW: KLASSE SACHE HIER!!!!

    von » 11 Jahre her


    Scheinst ja ein ziemlich freches Kerlchen zu sein fällt mir grad so auf,wenn ich deine Sachen hier lese... (Kritik) ;) Finde dieses Forum auch super und habe auch riesen Respekt vor Admin,dass er sich so ganz öfentlich hier reinstellt mit Foto und Namen... Kann das vielleicht auch mal....B) Einfach tausend Dank für dieses tolle Forum!!! LG jogibär

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien