Kategorie: Kritik & Ideen 13 Jahre her
hallo!
ich wollte mal fragen was man alles bei dem profil sieht...also was die anderen bei mir eben sehen. ich will nämlich nicht dass jemand meine e-mailadresse oder namen sieht!
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: profil

von » 13 Jahre her

Hab ein bisschen am Code rumgespielt (wie sich das anhört wenn man es laut spricht :dry: :huh:)...

Gäste sehen gar nichts, registrierte Benutzer auch nur den Nickname und keine Mailadresse B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

• AW: profil

von » 13 Jahre her

oke danke! find ich super:silly:

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Herr Ballweg,    nun ja , wollte es ausprobieren , merke aber eigentlich Heute, dass sowohl rechts , als auch links , der Schweiß in der Handinnnenfläche sich gelindert hat . Also links , ist zwar noch etwas trockener als rechts , aber ich...

Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?
Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.

Ich möchte mich endlich mal real mit Leidensgenossen* austauschen?
Hey, Ich weiß dein Post ist schon einige Wochen alt, aber ich bin neu hier und habe ihn deswegen gerade erst gelesen. Ich kann deinen Wunsch dich mit anderen Menschen über dein Problem austauschen zu wollen sehr gut nachvollziehen, mir geht es...