profil

Kategorie: Kritik & Ideen 13 Jahre her
hallo!
ich wollte mal fragen was man alles bei dem profil sieht...also was die anderen bei mir eben sehen. ich will nämlich nicht dass jemand meine e-mailadresse oder namen sieht!
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: profil

    von » 13 Jahre her


    Hab ein bisschen am Code rumgespielt (wie sich das anhört wenn man es laut spricht :dry: :huh:)...

    Gäste sehen gar nichts, registrierte Benutzer auch nur den Nickname und keine Mailadresse B)

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: profil

    von » 13 Jahre her


    oke danke! find ich super:silly:

    HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport