Übernahme der Antworten ins System

Kategorie: Kritik & Ideen 12 Jahre her
Hallo admin,

diese mail muss nicht zwingend im Sytem bleiben, sie ist eher für Dich gedacht:
Ich bin etwas genervt, da ich zum wiederholten Mal bei Antworten, die ich geschrieben habe, trotz zuvoriger Anmeldung aus dem System geflogen bin. Ich musste die Texte dann 2-3 mal schreiben - unerfreulich und Zeit raubend.
Zudem finde ich die Suche der Themen immer wieder unübersichtlich bzw. einzelne aktuelle Beiträge, auf die ich antworten möchte, tauchen in der Historie nicht wieder auf.

Eine Beseitigung beider Punkte wäre für mich anwenderfreundlich!

Danke und Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport