Email - Benachrichtigung

Kategorie: Kritik & Ideen 11 Jahre her
Hi Sascha,
hätte eine Bitte an Dich und zwar finde ich die Email Benachrichtigung bei einem neuen Beitrag sehr gut, allerdings ist der dabei aufgeführte Link immer der Link zum Deaktivieren. Klicke jedes mal drauf, um auf den neuen Beitrag schnellst möglich zu kommen. Fände es supi, wenn in der ersten Zeile der Link für den Beitrag und dann erst der Link zum Abbestellen stehen würde.
Danke und Gruß

Philipp
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Puls oder Gleichstrom?
Wie oben schon erwähnt haben die 3 Sitzungen jetzt nicht viel gebracht. Trocken bin ich nicht. Du wendest gerade beim Arztr ein Iontophoresegerät mit Pulsstrom an, richtig?Wir es bei 3 Sitzungen pro Woche bleiben und wie viele...


Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport