Keine Liebe wegen HH!?

Kategorie: Freie Themenwahl 11 years ago
Hallo allerseits,
keine Liebe wegen HH!?
das ist es doch worum sich alles dreht oder,
so geht es mir jedenfalls. Habe bisher alle meine Beziehungen wegen HH abgebrochen(bin einfach wegerannt), beziehungsweise sie wurden abgebrochen..
Habe diese Krankheit dem Gegenüber aus Angst vor der Reaktion auch noch nie so zugegeben oder erläutert.
Und das obwohl ich mich eigentlich nie vor Frauen retten konnte(bis ich ihr dann zwangsläufig nen Korb geb).Is schon ne abgefahrene Psychokrankheit!!

Will hier aber keinen runterziehen, bin einfach nur neugierig wie ihr euch dem Problem stellt..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 11 years ago


    Ich weiss nicht welche Frauen mir durch die HH durch die Lappen gegangen sind aber ich kann mich wirklich nicht beschweren.

    Die die ich kennen lernen durfte waren durchweg sehr verständnisvoll und nett.

    In der Pubertät habe ich allerdings immer stark zurück gesteckt, da mir die Krankheit sehr peinlich war.

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 11 years ago


    Hi mr.hyde,

    es gibt natürlich solche und solche Frauen! Viele stehen sogar darauf, wenn man schwitzt! Es gibt aber auch Stellungen, bei denen sich der Mann nicht so sehr anstrengen muss, also auch nicht so schnell schwitzt. Lass also die Frau erstmal ein wenig "arbeiten"! Dann kannst du doch immer noch "loslegen"!

    Gruß

    Emanuel Rodrigez

    Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 11 years ago


    Hi!
    Geht mir da auch eher um das längerfristige Engagement, also Beziehungsalltag und so.
    Beim "Akt" selbst hat ich damit noch nie Probleme, bin da voll relaxed:)
    Greetz<br><br>Post ge&auml;ndert von: mr.hyde, am: 22/05/2007 21:17

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 11 years ago


    Aber die Frau die auf mein Schwitzen steht muß erst noch geschaffen werden.
    Oder sie hatte ne extrem komische Kindheit oder so was..:unsure:

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 10 years ago


    Oder sie liebt dich!B)

    Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 10 years ago


    Oder du suchst dir eine Partnerin, die auch HH hat, die versteht deine Situation sicher!

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 10 years ago


    Hey Ilona, was soll das denn heißen?;)

    Nein, das wär schon ne Erfahrung , man müßt sich nicht immer wegen des häufigen Umziehens und all dem rechtfertigen..
    Eine wollte mich ernsthaft einige Male ins Krankenhaus fahren, dachte wohl ich steh kurz vorm Infarkt..
    doch wie wohl jeder hier weiß,
    mir war nur heiß:side:<br><br>Post ge&auml;ndert von: mr.hyde, am: 30/05/2007 01:24

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 10 years ago


    Da hattest du aber ne liebe fürsorgliche Freundin! Dachte auch immer krieg nie nen Freund wegen HH... aber das ist Quatsch. Wenn man jemand liebt ist das Nebensache. Meinem Freund fallen meine HH-Hände gar nicht mal mehr auf.;) jogibär

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 10 years ago


    Hey, das freut mich für dich Jogibär:) Und ja, die war nett. Und klar das größte Problem mit HH haben wir immer noch selbst, ist halt nur schade daß man sein Potenzial manchmal Null, oder halt sehr viel weniger ausschöpfen kann. Bin eigentlich ein großer Menschenfreund und mir ist auch sehr viel Gutes wiederfahren, glaub ich will wohl einfach zuviel!
    Aber die HH hat bestimmt auch ein paar gute Seiten, ohne wär ich bestimmt ein noch viel größeres Arsxxxoch geworden. Andererseits gesehen hat´s mich einfach nur zu nem perfektionistischen, strangen, selbstzerstörerischen, liebesbedürftigen Typen geformt. Naja HH ist auf jeden Fall ne spannende:huh: Sache. Wenn jeder wüßte was man so alles durchmacht.., aber die Kinder in Afrika haben immer noch Hunger und das ohne so ein schickes Internet-Forum um sich auszutauschen:dry:<br><br>Post ge&auml;ndert von: mr.hyde, am: 30/05/2007 18:16

  • AW: Keine Liebe wegen HH!?

    von » 10 years ago


    Aber Jogibär, ihr Frauen seits ja auch die Herrscher(zumindest bei uns) der Welt!:unsure:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage