Hallo,

ich bin 23 und leide schon seit einigen Jahren unter HH, die bei mir sehr stark am Rücken, Brust und Gesäß auftritt. Ich komme immer besser mit ihr klar, aber sie beeinträchtig mein Leben auf jeden Fall.

Mit Frauen lief es bisher nich so gut, da man die Krankheit nur bis zu einem gewissen Punkt verbergen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich eine Frau in mich verlieben soll. Vielleicht habe ich einfach noch nicht die Richtige getroffen, aber es gibt so viele Menschen ohne HH, warum sollte sich eine Frau für jemanden mit sowas entscheiden?

Das macht mich einfach fertig! Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Frau, die Verständnis für HH oder am besten selber HH hat.

Hier sind ein paar Informationen über mich:

Ich studiere und wohne in Magdeburg. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gucke gerne Filme (Kino, DVD), mach irgendwas am Computer...

Ich bin humorvoll, selbständig, ruhig, intelligent, sparsam (aber nicht geizig !), freundlich, zielbewusst und hilfsbereit.

Ich mag Kaffee in allen möglichen Variationen, freie Tage, Fußball in "großer Runde" gucken (Stadion oder Public Viewing), Grillen, Cocktails, Wetten, Ski fahren. Dagegen hasse ich: Langeweile, arrogante und eingebildete Menschen, Verlieren, früh Aufstehen, enttäuscht werden, wenn ich Unrecht habe.

Falls ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt: Meine e-Mail Adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...

Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...