Hallo Leidenskameraden,

kann mir jemand sagen ob es in Kassel oder Raum Bad Wildungen ein Arzt gibt der sich auf HH spezialisiert hat?
Ich schwitze überdurchnitlich viel an Kopf, Rücken, Nacken Brust.
Durch mein Beruf als Gärtner habe ich mir nie so richtig gedanken gemacht, dachte halt es wäre normal.
Mittlerweile merke ich aber das ich deutlich mehr ins schwitzen komme wenn ich unter stress stehe oder in eine Peinliche Situation komme.
Wer hat die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Spezialist für HH im Raum Kassel/Bad Wildungen

    von » 10 Jahre her


    Hallo,

    da dein Betrag schon etwas älter ist, gehe ich davon aus, dass du inzwischen bei einem Arzt warst? Ich bin aus Zufall auf deinen Bericht gestoßen und wollte mich mal erkundigen, bei welchem Arzt du warst, da ich selbst auch aus Kassel komme.
    Bisher war ich (w,20) noch bei keinem Arzt, aber in den letzten Monaten ist das Schwitzen an den Händen immer schlimmer und zu einer echten Belastung für mich geworden. Gerade Vorlesungen in der Uni werden immer mehr zu einem Höllentrip, wenn sich das Papier unter meinen Händen anfängt zu wellen oder sich Wassertropfen bilden... :(
    Deshalb habe ich mich entschlossen, mal einen Arzt aufzusuchen, nur weiß ich nicht zu welchem.
    Wäre schön wenn du oder jemand anders Tipps geben oder gar Empfehlungen machen könntest.

    Liebe Grüße

  • AW: Spezialist für HH im Raum Kassel/Bad Wildungen

    von » 10 Jahre her


    Das würde mich auch mal interessieren. Hatte eine Hautärztin, die ist aber weggezogen...
    In der Schule wars immer schlimm, grad mit dem Papier und den Heften. Die waren immer durchnässt. In der Uni hab ich nur im Sommer Probleme damit. Find die Räume grade jetzt im Winter sehr kalt. Da komm selbst ich nich ins Schwitzen ;-)

  • AW: Spezialist für HH im Raum Kassel/Bad Wildungen

    von » 10 Jahre her


    Hallo!
    Wenn jemand von euch einen guten Arzt gefunden hat, bitte gebt Bescheid! Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem gescheiten Arzt, jedoch kennt kaum einer das Problem Hyperhidrose....
    Grüße, buntundlila

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Eine Frage

Fragen zu Ahc

Bitte um Hilfe dringend
Marie.Sophie23 schrieb:Ja ich habe diese Angst vor krankheiten seit 6 Jahren....  Aber nochmal wegen der Frage ist einem bei hyperhidrose auch warm und schwitzt oder fühlt man sich normal und schwitzt trotzdem?     Das ist in einigen Fällen so, in...