Beziehungen

Kategorie: Freie Themenwahl 10 Jahre her
Hey,

werde jetzt einfach mal eine Frage in den virtuellen Raum werfen ;)

Also ich bin jetzt 24 Jahre alt und hatte lange eine Beziehung. Naja, wie des so is, hab i jetzt halt keine mehr B)

Ich habe echt kein Problem nette Mädls/Frauen kennen zu lernen. schreibe auch oft stundenlang übern chat mit "Bekannten".

Wenns ma se dann jedoch mal wieder trifft, dann geh ich oftmals schon mit einem schlechten Gefühl hin. Hoffe dann dass ich keine Schweißausbrüche bekomme. Ist ja eigentlich schonmal crazy. Wenn man das schon vorab im Kopf hat, dann ..... naja wissen wir ja eh alle ....

Würd mal gerne wissen wie das bei euch so abläuft.

Danke schonmal vorab und noch schöne freie Tage :)

LG
Mani
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Beziehungen

    von » 10 Jahre her


    Ja das is echt ein Problem.
    Geht mir ähnlich. Ich schwitz oft schon auf dem Weg zum Date. Manchmal gehts dann wieder, manchmal aber auch nicht.

    Wenn ich nen Korb bekomm liegt das aber glaub ich nicht immer am Schwitzen ;)

    Am Freitag hab ich wieder nen Date. Diesmal bin ich aber aufs Schwitzen vorbereitet. Werd mich am Abend zuvor mit Aluminiumdings behandeln. Hoffe das klappt :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen



Eine Frage

Fragen zu Ahc

Bitte um Hilfe dringend
Marie.Sophie23 schrieb:Ja ich habe diese Angst vor krankheiten seit 6 Jahren....  Aber nochmal wegen der Frage ist einem bei hyperhidrose auch warm und schwitzt oder fühlt man sich normal und schwitzt trotzdem?     Das ist in einigen Fällen so, in...