Spiegelartikel

Kategorie: Freie Themenwahl 11 Jahre her
Hi Sascha,

da ich jeden Tag auf Spiegel-Online unterwegs bin, hat mich natürlich der heutige Artikel http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,713929-2,00.html aufhorchen lassen.
Man könnte wirklich beim ersten Lesen meinen, es wurde DIE LÖSUNG des Problems gefunden. Daher war das Ende des Artikels mit der Anti-Schwitz-Tablette und auch die Forenbeiträge einiger Nichtbetroffener eher enttäuschend. Aber ich habe natürlich auch deinen Beitrag gelesen zum Thema Iontophorese. Da mein Hautarzt dieses Gerät nur für die Füße und Hände (aber nicht fürs Gesicht) anbietet, wäre ich froh, wenn Du mir den Link zukommen lassen könntest, damit ich mir ein Test/Leihgerät bestellen kann.
Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.

Grüße

Philipp
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Spiegelartikel

    von » 10 Jahre her


    Hier ist noch ein Artikel über Hyperhidrose von Stern TV:
    http://www.stern.de/tv/sterntv/experten-chat-ihre-fragen-zum-thema-hyperhidrose-1615648.html

    Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
    Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...