Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier im Forum. Möchte kurz etwas zu mir sagen und zwar, arbeite ich in einem Zentrum in dem Hyerhidrose behandelt wird. Ich arbeite seit ca 6 Monaten dort und die Arbeit macht mir Spaß.

Da wir gemerkt haben, dass Aufklärungsbedarf besteht, möchte wir gerne eine Infoveranstaltung anbieten und suchen dafür eine Druckerei.
Wir wünschen uns eine Druckerei die uns alle gewünschten Artikel liefern kann und evtl sogar entwerfen kann.
Wir haben uns Visitenkarten (unsere bisherigen könnten eine Überarbeitung gebrauchen), Flyer, kleine Broschüren evtl. noch irgendwelche kleinen Produktproben (bedruckt dann eben). Kann uns jemand eine Druckerei empfehlen die unsere Wünsche erfüllt?

Freue mich jetzt schon auf Eure Tipps,

bis bald Cowboy93
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Druckerei für Hyperhidrose Veranstaltung gesucht

    von » 7 years ago


    Naja… als Inhaber einer Werbeagentur und Betreiber dieses Forums denke ich, ich könnte mich wohl in das Thema eindenken ;-)

    Sollen wir vielleicht einfach mal telefonieren?
    Bitte schicken Sie mir einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

  • AW: Druckerei für Hyperhidrose Veranstaltung gesucht

    von » 7 years ago


    Tagchen Cowboy,

    ich hoffe es ist ok wenn ich mich auch einmische - lieber Admin verzeih mir - grins - aber irgendwie brennts mir in den Fingern einfach weil ich auch schon super Erfahrungen mit ner Druckerei habe was den Krankheitssektor angeht. Wir haben schon diverse Veranstaltungen gemacht und hatten immer eine Druckerei als Sponsor. Die Druckerei hat eben auf unser Zeug immer ihre Werbung mit gedruckt, was uns aber so garnicht gestört hat muss ich sagen und dafür haben wir unsere Sachen um Einiges günstiger bekommen! Grade bei Vereinen oder Organisationen die auf Geld von außen angewiesen sind finde ich solche Druckerei Angebote einfach klasse. Klar muss jeder sein Geld verdienen, aber so eine Geben und Nehmen Sache hat doch echt Einiges für sich!

    LG Gabriel

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage