Ein sehr interessanter und auch erschütternder Beitrag über Nanotechnologie in Nahrungsmitteln, Textilien und auch Kosmetischen Artikeln…
Nanotechnologie - Unsichtbare Gefahr?
…oder ohne FLASH als Quicktime oder WindowsMedia-Stream
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1511454/ZDFzoom-Unsichtbare-Gefahr%3F?flash=off


Nur ein Beispiel aus dem Beitrag:
Socken mit Silberanteil haben bereits nach viermaligen Waschen den kompletten Anteil an Silberpartikeln verloren. Das ausgewaschene Silber (übrigens ist Silber ein Gift) gelangt über das Abwasser in die Kläranlage. In der Kläranlage entsteht dabei Klärschlamm der inzwischen deutlich messbare Anteile an Silberpartikeln enthält. Das Gift Silber wird über den Klärschlamm zur Düngung auf die Felder ausgebracht. So könnte das Silber wiederum in den Nahrungskreislauf gelangen – immer mehr und mehr, da dies natürlich ein ansteigender Kreislauf ist! Manchmal wird der Klärschlamm aber auch verbrannt, was zu einer Feinstaubbelastung in der Umgebungsluft und wiederum zu einer Aufnahme des Menschen über die Atemluft führen könnte.
Wahnsinn, oder?!
:S

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: ZDF: Nanotechnologie - Unsichtbare Gefahr?

    von » 5 Jahre her


    Hi!

    Schade ich komm nicht mehr auf den Film, wisst ihr ob man das noch irgendwo sehen kann?

    LG

  • AW: ZDF: Nanotechnologie - Unsichtbare Gefahr?

    von » 4 Monate her


    Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Entschuldigung, dass ich dieses alte Thema reaktiviere, jedoch konnte ich nicht anders und musste mich im Forum anmelden. Dieser Thread beschreibt die Zustände, welche bereits vor 7 Jahren klar waren. Nano-Technolie ist trotzdem präsenter denn je und es wird eher propagiert anstatt Einhalt geboten. Ich halte es für sehr wichtig, dass wir uns mit dieser Thematik befassen,denn Nanotechnoologie ist äußerst gefährlich für uns und betrifft uns jeden Tag, was die Meisten nicht wissen. So ging vor kurzem erst ein Artikel in Facebook viral, zu einem aktuellen Anlass, nämlich Sonnencreme.Der Artikel zeigt die Entwicklungen von Krebs auf und die schädlichen Wirkungen von Sonnencreme mit Nanotechnologie, welche sogar Krebs auslösen kann, anstatt diesen zu verhindern!!!Auch beim Zentrum der Gesundheit findet man immer wieder die negativen Auswirkungen, hinsichtlich der Nanopartikel in Nahrung und Kosmetik. Das ist für mich einfach unfassbar und ich kann nicht verstehen, wie ruhig doch alle dabei bleiben können. Hier gehts zu den Links:  Sonnencreme verursacht Krebs  | Nanoteilchen - Zentrum der Gesundheit  Es gibt zahlreiche Studien, welche die schädlichen Auswirkungen belegen. Es ist wirklich an der Zeit, dass wir daran etwas ändern und vor allem unsere Kinder davor schützen. Herzliche Grüße

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen