Liebe Communitymitglieder,

sicher wisst ihr noch ganz genau, wie es gewesen ist, als man ständig mit seinem Schweißproblem zu kämpfen hatte. Es ist einem peinlich gewesen, wenn das eigene Deo nach wenigen Stunden versagt hat.

...bis der Tag kam wo wir AHC20 entdeckt hatten und die Welt wieder um einiges besser wurde.

Es gibt tatsächlich noch sehr viele Menschen, die unter Hyoerhidrose leiden und nichts von AHC20 wissen. Das ist wirklich Schade - und genau diesen Menschen möchte ich helfen.

Für mein neues Webprojekt suche ich noch Personen, die mich mit Erfahrungsberichten unterstützen möchten. Werde mir auch ein entsprechendes Dankeschön ausdenken ;)

Wer genauso begeistert ist wie ich von AHC20 kann mir gerne eine kurze Nachricht über das Kontaktformular da lassen.

StarkesSchwitzen Infoblog
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien