sehr starkes schwitzen nach dem sport

Kategorie: Freie Themenwahl 5 years ago
hay, okee ich weis das es normal ist das man beim Sport swizt und ich will jez auch nicht lauter Antworten das es normal ist oder so.
Aber bei mir ist es so wärend des Sportes (zb. wärend ich laufe) schwitze ich nicht aber sobald ich aufhöre fang ich brutal an zu schwitzen....ist das auch normal?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: sehr starkes schwitzen nach dem sport

    von » 5 years ago


    Bei mir ist es so ähnlich Während des Sports schwitze ich natürlich stark, fühle mich aber "normal". Wenn ich dann aufhöre krieg ich mit ein paar Sekunden Verzögerung eine Art Hitzeschub (so als würde ich in eine Sauna gehen) und schwitze plötzlich viel stärker. Woran das liegt kann ich mir nicht erklären, denn normalerweise ist es umgekehrt, d.h. wenn ich mich ausruhe und entspanne, schwitze ich weniger.

    Wäre mal toll zu wissen, ob das anderen auch so geht!

  • AW: sehr starkes schwitzen nach dem sport

    von » 5 years ago


    ja also bei mir ist das auch so das ich danach wie in einer sauna bin
    Im urlaub habe ich fast garnicht geschwitzt und kaum komm ich heim fängt es wieder an :/

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage