Freund kennenlernen ?

Kategorie: Freie Themenwahl 4 years ago
Hallo. Ich bin 17 leide an HH und hatte (vllt deswegen?!?) noch keinen Freund :/ hätte aber gern einen :(
Ich glaube mein Problem liegt nicht daran Typen anzusprechen aber ich mache mir halt Gedanken was nach den ersten treffen passieren würde denn irgendwann müsste ich ihm ja davon erzählen oder es würd so rauskommen. Ich weiß nicht wie er dann reagieren würde und habe Angst das er mich dann garnicht mehr will :/ (kann ich ja auch irgentwie verstehen denn Tropfsteinhöhlen unter den Achseln ist jetzt nicht so toll).
Was für Erfahrung habt ihr gemacht und wie hat euer Freund oder eure Freundin reagiert?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen.
    Mir ging es vor 2 1/2 Jahren ähnlich.. Flecken unter den Armen, Tropfnasse Hände - so tritt man nicht wirklich Selbstbewusst auf. Und schon garnicht bei einem potentiellen Freund. Aber weißt du was? Ich hab mich einfach verliebt und wir sind zusammengekommen, weil sowas wie deine Krankheit (für die Du einfach absolut nichts kannst) kein Grund ist dich links liegen zu lassen, wenn seine Gefühle echt sind.
    Mit 17/18 sollte man diese Reife schon besitzen.
    Irgendwann hat mein Freund gefragt, warum wir nicht so viel Händchen halten und ob was los ist. Da hab ich ihm das mit knallroter Birne erzählt, gedacht ich sterbe und mich ziemlich geschämt. Und weißt Du, was seine Antwort war? Einfach nur: Achso?! Na das stört mich garnicht.
    Also alles halb so schlimm. Lass Dir dadurch nicht deine Gefühle vermiesen. ;) Auch, wenn ich deine Ängste verstehen kann.

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Das kenne ich nur zu gut genau die selben Gedanken habe ich auch, das ansprechen soll nicht das Problem sein aber alles weiter. Erstes richtige Date und so :( , und voll oft habe ich auf Partys Mädchen kennen gelernt und danach mit ihn geschrieben aber dann wenn es zum Date kam mal wieder gekniffen und ne ausrede gesucht :(

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Danke für die Antworten :)
    Hat dein Freund eig auch gemerkt das du unter den Achseln schwitzt? Und wie hat er reagiert?

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Ne mein Freund nicht bin ja ein Junge ;) ne aber meine damals beste Freundin naja sie sagte das es nicht schlimm sei schwitzen ist ja normal, aber danach hat sich unser Kontakt auch relative schnell in Luft aufgelöst :(
    Mfg Marcel

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Deswegen hab ich ja auch Angst jmd was davon zu erzählen.. Ich will auch nicht deswegen meine Freunde verlieren oder sowas :/ und das mit nem Freund ist ja dann auch schwer.. Weil der bekommt ja irgendwann schon mit das ich unter den Achseln schwitze :/

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Hey janine es wird der Tag kommen an dem er es rausfindet, vielleicht ist es besser es ihm einfach zusagen und ich weiß wie schwer das für dich ist, ich werde es auf jeden fall erstmal keinen mehr erzählen aber so sieht er wenigsten das du ihm wichtiges sachen an vertaust, und ihn nicht z.b ein Jahr anlügst.
    Lg Marcel

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Ja ich weiß :/ nur irgentwie glaube ich nicht das ein Typ dann noch mit jemanden zusammen sein will wenn der weiß das man so schwitzt.. Weil ich glaube auch für Leute die keine HH haben ist diese Krankheit unvorstellbar sozusagen .. Ein weiteres Problem liegt vllt auch darin das schwitzen von der Gesellschaft allgemein als abartig empfunden wird und man praktisch als unhygienisch und eckelig etc abgestempelt würd wenn man sagt das man viel schwitzt :/

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Mit der Antwort hast du es genau auf dem Punkt gebracht so ist es viele die Schwitzen werden als unhygienisch abgestempelt und ich muss selber sagen das ich verschwitzt Typen auch nicht gerne seh aber dann denk ich immer, ich bin ja selber nicht anders und irgenwie mag ich die Leute dann :laugh: frag jetzt aber nicht wieso ;)

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Haha genauso geht es mir irgentwie auch :D:D

  • AW: Freund kennenlernen ?

    von » 4 years ago


    Ich glaube es aus dem Grund, weil ich mir dann denk es schwitzen ja doch noch welche auf der welt und nicht nur ich :cheer:
    Lg Marcel

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage