Vagantin

Kategorie: Freie Themenwahl 4 years ago
Etwa seit 5 Jahren nehme ich Vagantin-Tabletten.
Literweise Aluminium-Lösungen haben nicht im entferntesten so viel gebracht, wie Vagantin. Die Idee kam von meiner Hausärztin.
Ich kann mir ein Leben ohne V. nicht mehr vorstellen und habe keine Angst mehr davor jemanden anzufassen.
Angfangs nahm ich 3-4 Tabletten täglich.
Hatte dadurch so starke Mundtrockenheit, dass ich teileise nicht sprechen konnte auch in Situationen, wo es drauf ankam.
V.a. machte ich anfangs den Fehler, dass ich die Vagantin auf nüchternen Magen nahm.
Man sollte einen Versuch im Urlaub starten oder am Wochenende
oder abends.
Nach einiger Zeit hat die Angst vor dem Schwitzen nachgelassen.
Das führte zur Besserung aber nicht zur Heilung, wie ich zunächst dachte!
Seither muss ich nur noch 1-2 Tabletten täglich nehmen. Oft reicht morgends 1 Tablette und im Laufe des Tages noch eine halbe.
2 Tabletten kurz nacheinander sind oft schon zuviel wegen den Nebenwirkungen.
Meine Erfahrung ist: Für Vagantin braucht man viel Erfahrung wegen der richtigen Dosierung. In Zeiten wo es wetterbedingt zu großen Temperaturschwankungen kommt brauche ich mehr Tabletten. V.a. beim Übergang Winter/Sommer und umgekehrt.
Ohne Vagantin war mein Leben eine Qual und die wenigen Menschen denen ich mein Problem schilderte haben es nicht verstanden.
Das hat mich schwer mitgenommen.
Wieviel Tränen ich wegen HH geweint habe, kann ich nicht sagen. Das weiß nur Gott.
Alles wurde ja schon geschildert. Ich brauche es nicht zu wiederholen. Wollte hier allen Mut machen, weil es mir heute gut geht.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Vagantin

    von » 4 years ago


    glückwunsch das vagantin dir hilft
    mir hilft es leider nicht.hab sogar mal an einer studio zur erprobung von vagantin teilgenommen...aber hat alles nix gebracht.
    werde es aber demnächst nochmal ausprobieren.hab zwar keine großen hoffnungen aber vielleicht hilfts aus irgend einem grund ja jetzt
    alles gute

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage