Beziehung mit HH

Kategorie: Freie Themenwahl 3 years ago
Hallo,

ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und habe mich soeben auch hier registriert. Ich habe lange überlegt, ob ich hier so einen Thread aufmachen soll, da es hier hauptsächlich um die Probleme von HH geht. Ich bin jedoch der Auffassung, dass gerade eine Beziehung mit einer "Leidensgenossin" helfen könnte.
Gerade Personen mit HH haben Probleme, einen Partner zu finden, da sie evtl. mit der Zurückweisung des Gegenübers rechnen. Ich denke, dass eine Beziehung Menschen mit HH definitiv helfen kann, wenn beide sich darüber austauschen und offen darüber sprechen. Der eine kann den anderen genau verstehen, weil er/sie unter den selben Problemen leidet.

Wenn jemand Lust hat, sich mal mit mir zu treffen / chatten / telefonieren etc., dann schreibt doch einfach mal =)

Zu mir:
Ich bin 21(männlich), Student und komme aus NRW. Ich bin ca. 1,80m groß, treibe gerne Sport und habe mich von Beziehungen aufgrund von HH oft zurückgezogen und konnte noch nicht die "richtige" finden.

Zu dir:
Du solltest auch ungefähr in meinem Alter sein (+/- 3 Jahre), Spaß an Sport haben und ganz wichtig: Schreib mich an, sonst erfahre ich nämlich nichts von dir =)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Per Mail kann man dann ggf. weitere Daten austauschen.

Freue mich schon auf Deine Nachricht =)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage