3 Fragen und Arztsuche

Kategorie: Freie Themenwahl 3 Jahre her
Hallo ihr lieben,
ich bin dom_0023 und bin seit eben neu bei euch im Forum.
Dann komm ich mal zu meinen Fragen. Ist hier Vielleicht jemand aus dem Raum Offenbach am Main und kennt einen Arzt bei dem er/sie gute Erfahrungen gemacht hat? Hab da nämlich nicht so die Ahnung von bei wem ich am besten hingehe.

Dann noch die Frage was kann ich gegen das übermässige Schwitzen im Achselbereich selbst machen? Hab auch schon im Internet ein bisschen geschaut nach Deos, wegen inhaltstoffen was drin seien sollte, nur was könnt ihr da Empfehlen?
Achja und was kann man gegen das Schwitzen am Po machen?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

dom_0023
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: 3 Fragen und Arztsuche

    von » 3 Jahre her


    http://www.sutran.es/en/boxer/301-boxer-hiperhidrosis-black.html
    Das hilft recht gut, das redesign der Boxer war vor ien paar Monaten - jetzt schauen die Dinger auch ganz gut aus ;-)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Arztsuche Behandlung mit Botox


wegen Schwitzen verzweifelt

Kostenübernahme KK

Bromhidrose Handhabung in Asien