Hallo zusammen,

ich leide selbst seit gut 13 Jahren an starkem Schwitzen im Gesicht etc., bin 30 Jahre alt und aus dem Raum Chemnitz.

Würde mich über Kontakte und Erfahrungsaustausch sehr freuen:), da ich im näheren Umfeld (Familie,Freunde) keine Leidensgenossen/innen kenne.

Nur Mut;)

Viele Grüße an alle Betroffenen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Medikamente bei Hyperhidrose nicht mehr produziert?? Vagantin und Sormodren
Es ist bei Hyperhidrose wirklich schwer einen kompetenten Arzt zu finden. Deiner gehört scheinbar nicht dazu, denn beide Medikamente werden meines Wissens nach weiterhin gegen Hyperhidrose generalis verschrieben.Wenn Du die Hyperhidrose nur lokal...


Eine Frage

Fragen zu Ahc