Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach neuer Arbeitsschutzbekleidung, die nicht so schnell den Schweiß aufnimmt.
Habe schon vorab gesucht, wobei die Stoffe von Burgia Sauerland für mich geeignet wären. ich bin mir aber nicht sicher, daher - hat jemand dort schon Kleidung bestellt und kann seine Erfahrungen teilen?
oder habt ihr vielleicht andere Marken auf Lager?

Wäre echt hilfreich und danke schonmal im voraus :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen


Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...