Silvester mit HH

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 5 Jahre her
Hallo,
jetzt steht der Jahreswechsel wieder an. Weihnachten geht gut, da brauche ich Ruhe, feiere auch mit der Familie. Aber Silvester wird für mich immer mieser, die Freunde sind weggezogen, arbeiten, haben Familie. Alleine will ich auch nicht ausgehen. Was macht Ihr an Silvester, habt ihr gute Tipps auf Lager ?
Freue mich auf Vorschläge....
Lionjogi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Silvester mit HH

    von » 5 Jahre her


    Hi, ich habe für solche Fälle die Virtuelle Welt erobert, da kann ich irgendwelche Onlinespiele mit Community spielen es sind sehr viele online, Mann kann auch sich irgendwelche Video anschauen in der TV gibt es viele Live Berichte.

  • AW: Silvester mit HH

    von » 5 Jahre her


    Hallo,
    danke mal für Deine Antwort, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
    Online-Geschichten sind natürlich eine Idee, etwas zu machen und doch irgendwie in Gesellschaft zu sein. Ab und zu spiele ich an der Konsole, für regelmäßige Online-Spiele habe ich unter dem Jahr oft nicht so die Zeit (und ich habe wenig Ahnung vom PC). Und ich gehe davon aus, dass du nicht nur an Silvester spielst !?
    Für gute Filme bin ich an solchen Abenden auch zu haben.
    Weil ich wegen der HH soundso einige Kontakt-Probleme habe, wäre es mir lieber gewesen, wenn sich Leute (gerne w.) zum persönlichen Austausch melden.

    Wo kommst Du her, wohnst Du ländlich oder in der Stadt. Dort gibt es ja auch teils mehr Veranstaltungen und bessere Möglichkeiten auf Gesellschaft.

    Gruß, LJ.

  • AW: Silvester mit HH

    von » 5 Jahre her


    Hi,

    Weihnachten und Silvester wird mit der Familie und Freunden und Bekannten verbracht und gefeiert.

    LG

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...