Silvester mit HH

Kategorie: Freie Themenwahl 2 years ago
Hallo,
jetzt steht der Jahreswechsel wieder an. Weihnachten geht gut, da brauche ich Ruhe, feiere auch mit der Familie. Aber Silvester wird für mich immer mieser, die Freunde sind weggezogen, arbeiten, haben Familie. Alleine will ich auch nicht ausgehen. Was macht Ihr an Silvester, habt ihr gute Tipps auf Lager ?
Freue mich auf Vorschläge....
Lionjogi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Silvester mit HH

    von » 2 years ago


    Hi, ich habe für solche Fälle die Virtuelle Welt erobert, da kann ich irgendwelche Onlinespiele mit Community spielen es sind sehr viele online, Mann kann auch sich irgendwelche Video anschauen in der TV gibt es viele Live Berichte.

  • AW: Silvester mit HH

    von » 2 years ago


    Hallo,
    danke mal für Deine Antwort, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
    Online-Geschichten sind natürlich eine Idee, etwas zu machen und doch irgendwie in Gesellschaft zu sein. Ab und zu spiele ich an der Konsole, für regelmäßige Online-Spiele habe ich unter dem Jahr oft nicht so die Zeit (und ich habe wenig Ahnung vom PC). Und ich gehe davon aus, dass du nicht nur an Silvester spielst !?
    Für gute Filme bin ich an solchen Abenden auch zu haben.
    Weil ich wegen der HH soundso einige Kontakt-Probleme habe, wäre es mir lieber gewesen, wenn sich Leute (gerne w.) zum persönlichen Austausch melden.

    Wo kommst Du her, wohnst Du ländlich oder in der Stadt. Dort gibt es ja auch teils mehr Veranstaltungen und bessere Möglichkeiten auf Gesellschaft.

    Gruß, LJ.

  • AW: Silvester mit HH

    von » one year ago


    Hi,

    Weihnachten und Silvester wird mit der Familie und Freunden und Bekannten verbracht und gefeiert.

    LG

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage