Antitranspirant und Haarwuchs

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 5 Jahre her
Ich benutze seit Ewigkeiten ein Antitranspirant in den Achselhöhlen und nehme an, daß dadurch auch praktisch kein Haarwuchs mehr besteht
Ich würde gerne auch auf der Kopfhaut ein Mittel gegen starkesSchwitzen anwenden. Wenn aber dann keine Haare mehr wachsen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...