EDIT: Die Suche ist beendet! :)

Hey liebe Vielschwitzer :)
Wie der Titel schon zeigt, bin auf der Suche nach einem Reisepartner bzw. einer Reisepartnerin für ein Work&Travel-Auslandsjahr in Neuseeland, das Anfang 2017 starten soll. Ich will mich durch diesen Schatz an neuen Erfahrungen, der darin steckt vor allem persönlich weiterentwickeln, d.h. selbstständiger &-bewusster werden und natürlich auch neue liebe Leute kennenlernen!

Zunächst ein paar Angaben zu mir:
Ich bin männlich, bald 19 Jahre alt, und komme aus Berlin. Offensichtlich bin ich Hyperhidrotiker - ich schwitze vor allem an Händen, Füßen und Gesäß verstärkt und bin aufgrund dieser Krankheit auf der Suche nach einem verständnisvollem Reisepartner.
Ich habe gerade mein Abi abgelegt und werde mich jetzt noch der Herausforderung der Fahrschule stellen, um im Ausland mit einem eigenen Van möglichst unabhängig zu sein.
Ich interessiere mich sehr für unsere Natur, vor allem Tiere haben es mir sehr angetan. Daher werde auch eher diese Seite Neuseelands fokussieren statt lange Shoppingtouren in einer großen Stadt zu machen ;)
Näher kennenlernen könnten wir uns ja dann per Mail oder Skype, wenn DU Lust auf dieses Abenteuer hast!

Infos zur Reise:
- Start der Reise: grob gesagt Anfang 2017, d.h. Januar/Februar. (nach Bedarf aber eventuell auch etwas früher oder später)
- Länge des Auslandsaufenthalts: steht noch nicht endgültig fest - es hängt hauptsächlich von den finanziellen Mitteln der Mitreisenden ab (sollen aber bestenfalls mind. 3-6 Monate werden)
- Work&Travel - das bedeutet freies Rumreisen nach Lust & Laune. Natürlich darf das Jobben auch nicht fehlen, um sich während der Reise finanziell über Wasser zu halten.
- Ich will neue Leute kennenlernen! Auch wenn ich selbst oft noch recht schüchtern bin, möchte ich mich diesen Ängsten stellen und neue Freunde finden :)
- Kosten: abhängig von der Länge der Reise, aber auf jeden Fall ein paar Tausend Euros

So kannst du mich kontaktieren:
Admin: E-Mail Adresse entfernt - Bitte Kontakt per PN aufnehmen
- Oder du antwortest auf diesen Post bzw.schreibst mir eine persönliche Nachricht über dieses Forum. Den Rest machen wir dann aus :)

Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, weil ich bestimmt irgendwas wichtiges vergessen hab, antwortet einfach hierdrauf ;)

Liebe Grüße aus Berlin und alles Gute an alle Vielschwitzer da draußen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage