Hallo zusammen,das Problem bei mir: Sobald ich mich irgendwo hinsetze oder kurz ne Runde joggen gehe Schwitze ich am Po und das mittel bis stark. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht in die Öffentlichkeit kann keine hellen Hosen tragen und muss meistens mit einer schwarzen Jeans oder einer Jogging-Hose die dunkel ist rumlaufen. Um ehrlich zu sein ist es mir etwas peinlich mit meinem Problem zum Arzt zu gehen :/Ich schwitze nur am Po und etwas unter den Armen sonst nirgends.Kann mir einer Ratschläge geben?danke im voraus!Bin 20 Männlich und wiege 70kg.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Saalio Iontophorese Gerät
Hallo Herr Ballweg,    nun ja , wollte es ausprobieren , merke aber eigentlich Heute, dass sowohl rechts , als auch links , der Schweiß in der Handinnnenfläche sich gelindert hat . Also links , ist zwar noch etwas trockener als rechts , aber ich...


Beim Duschgel vegriffen kann es den Geruch verschlimmern?
Solange Dir der Geruch des Duschgels gefällt kann nichts passieren, außer das anderen der Geruch nicht gefällt.


Ich möchte mich endlich mal real mit Leidensgenossen* austauschen?
Hey, Ich weiß dein Post ist schon einige Wochen alt, aber ich bin neu hier und habe ihn deswegen gerade erst gelesen. Ich kann deinen Wunsch dich mit anderen Menschen über dein Problem austauschen zu wollen sehr gut nachvollziehen, mir geht es...