Hallo zusammen,das Problem bei mir: Sobald ich mich irgendwo hinsetze oder kurz ne Runde joggen gehe Schwitze ich am Po und das mittel bis stark. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht in die Öffentlichkeit kann keine hellen Hosen tragen und muss meistens mit einer schwarzen Jeans oder einer Jogging-Hose die dunkel ist rumlaufen. Um ehrlich zu sein ist es mir etwas peinlich mit meinem Problem zum Arzt zu gehen :/Ich schwitze nur am Po und etwas unter den Armen sonst nirgends.Kann mir einer Ratschläge geben?danke im voraus!Bin 20 Männlich und wiege 70kg.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...