Komisches schwitzen

Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen) 9 Monate her
Also ich leide seit meiner Pubertät am vermehrten Schwitzen: Achseln,Hände, Füße Habe schon viele Sachen ausprobiert: Acl Lösung aus der Apotheke Yerka,etaxil,ahc sensitiv etc.. vagantin keine Wirkung Am besten wirkt ahc forte aber auch nicht zufrieden stellend. Jetzt ist mir aufgefallen das ich nur unter dem rechten Arm schwitze,links nicht.Ich habe auch des Öfteren ein kribbeln im Rücken rechte Seite. Könnte es vielleicht daran liegen?? Anderum die Hände schwitzen meistens nur zuhause aber nicht wenn ich unterwegs bin, außer wenn ich ziemlich nervös werde.Und weiter wenn ich zuhause bin schwitze ich so gut wie garnicht, nur halt wenn ich draußen bin.jetzt frage ich mich ob das überhaupt eine Hyperhidrose ist oder einfach nur Nervosität oder innere Unruhe oder sowas?? Zu welchen Arzt seid ihr gega außer Hautarzt und Hausarzt??
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen