Verzweifelt

Kategorie: Freie Themenwahl 3 Wochen her
Hallo ... ich leide seit vielen Jahren unter Hyperhidrose am ganzen Körper ... mein Leben ist dadurch extrem eingeschränkt ... Sport habe ich komplett aufgegeben ... meine Jobwahl ist extrem eingeschränkt ... ich habe mich sozial sehr zurück gezogen, worunter meine beiden Kinder leiden ... insgesamt bin ich sehr unausgeglichen und unglücklich ... Medikamente haben minimal geholfen, die unangenehmen Nebenwirkungen standen in keinem Verhältnis dazu ... spezielle Deos vertrage ich wg empfindlicher Haut nur sehr begrenzt ... eine angestrebte Sympathektomie wurde durch den Arzt  als wenig erfolgversprechend eingestuft ... an Händen und Füßen schwitze ich kaum, sie sind immer eher kalt ... dafür extremes Schwitzen an Kopf, Gesicht,  Rücken, Bauch und Po ... ich bin echt verzweifelt ...   frage mich immer wie andere damit leben können ... 
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Verzweifelt

von » 2 Wochen her

Hallo,  hast Du mal Deine  Hormone  untersuchen lassen  hast Du eine  Schilddrüsenerkrankung? Hast mal das  Jaborandi Pentakan S  probiert ?  Ich kenne so viele  Frauen bei denen wirkt so wie  bei mir  Wunder. Ehrlich  gesagt  kann ich Deine  Verzweiflung  verstehen mir ging es auch so. Ist einfach nurnoch peinlich dass Tropfen.

• AW: Verzweifelt

von » 2 Wochen her

lorel schrieb:
    Hallo,  hast Du mal Deine  Hormone  untersuchen lassen  hast Du eine  Schilddrüsenerkrankung? Hast mal das  Jaborandi Pentakan S  probiert ?  Ich kenne so viele  Frauen bei denen wirkt so wie  bei mir  Wunder. Ehrlich  gesagt  kann ich Deine  Verzweiflung  verstehen mir ging es auch so. Ist einfach nurnoch peinlich dass Tropfen.
    Ein  Versuch ist es  Wert in der Apo  bestellen, manche  haben es vorrätig, ich nehme 30  Tropfen bis zu 3 mal täg bei Bedarf. 

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Jaborandi Pentakan S

Verzweifelt