Es wäre klasse, wenn jeder der von einer TV-Sendung oder einem Fachvortrag erfährt den Termin in unseren Kalender eintragen könnte.

Der Kalender findet sich unter "Termine" in der Navi oben.
Bislang sind leider nur zwei Testeinträge drin aber ich glaube das anzufangen macht schon Sinn.

Die grundlegende Funktion des Kalenders klappt, er muss aber noch an einigen Ecken und Kanten angepasst werden...<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 10/01/2006 17:09
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Fernsehsendungen, Treffen und Fachvorträge

    von » 12 years ago


    Ich schreib hier jetzt ab und zu mal etwas damit der Beitrag wieder "gesehen" wird. Es würde mich ärgern wenn ich irgendetwas über HH und alles was damit zusammen hängt verpassen würde. Nicht nur im TV.

    Also erneut der Aufruf an alle: Wer in seiner Fernsehzeitung (ich hab nur die von Tchibo :unsure:) eine passende Sendung findet oder wer etwas über einen Fachvortrag erfährt...

    ... bitte für alle in den Kalender schreiben!

    Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage