Ich habe gerade folgende Anfrage von Dietmar Stattkus, Autor des Buchs "Hilfe, ich schwitze!" bekommen. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen (anonym) mit ihm und seinen Lesern teilen würde. Kontakt bitte an die auf der folgenden Seite angegebene E-Mail-Adresse...

Hi Sascha,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht über die praktische Anwendung von Antitranspiranten aus der Perspektive eines Betroffenen.

Ich suche eine(n) Betroffene(n), die/der sowohl Individualrezepturen (Apothekenmix) wie auch Fertigerzeugnisse angewendet hat.

Ein Erfahrungsbericht (Zeitraum, Anwendung, Wirkung, Nebenwirkung) soll objektiv und sachlich die Vorzüge oder Nachteile von Rezepturen/Antitranspiranten herausstellen.

Die Bezeichnung des Handelsnamens der Antitranspirante wird nicht erfolgen.

Der Autor eines Kurzberichtes (kein Buch im Buch sondern 2-3 Seiten DIN A 5) würde natürlich anonymisiert und bekäme Bücher gratis!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Kostenübernahme KK


Starkes schwitzen seit paar Jahren

Gewöhnungseffekt !?!

Ambulante Suctionscürretage