"TV Beitrag"

Kategorie: Mitteilungen vom Team 12 Jahre her
Hy Leute,
auf SWR kommt nächsten Donnerstag um 22.30Uhr der 3. Teil der Dokuserie "Seelenflüsterer". Ein Betroffener leidet unter Stressschwitzen und lässt sich meiner Meinung nach von eher fragwürdigen Psychotherapeuten behandeln. Werde mirs aber trotzdem ansehen, wie er auf die Behandlungsmethode anspringt. Für alle, dies halt interessiert:)
LG,
Phil

edit:
Der Stressschwitzer wurde erst im 4. Teil gezeigt. Laut Doku ist er nun sein Schwitzen mit einer Therapiesitzung los..wers glaubt.
Wer nachträglich ansehen möchte:
http://www.swr.de/dokuserie/-/id=98574/did=5517972/pv=video/nid=98574/t48300/index.html
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: "TV Beitrag"

    von » 11 Jahre her


    schade, dass der Link nichtmehr funktioniert bzw. die doku nicht mehr online ist. Das hätte mich doch mal interessiert. Was haben die denn da gemacht? Einfach nur geredet oder Hypnose oder so?
    Auf jedenfalls interessant, aber erscheint schon ein bisschen unglaubwürdig.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr betroffen seid
Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?   Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war. In...

Alternativ Medizin/Erfahrungsberichte
Hey Amy,  Genau die gleiche Reaktion hatte ich auch, als ich das ertse mal auf diese Forum gestoßen bin. :) Ich habe mich in deiner Beschreibung der HH total wiedererkannt. Bei mir ist es auch so, dass es sich auf Hände, Füße und Achseln...

Kinderwunsch nicht erfüllt aufgrund von Hyperhidrose?
Odaban hilft momentan gar nicht, benutze es aber weiterhin, bis AHC forte bei mir eintrifft.  Mal schauen, ob ich damit mehr Erfolg habe. Ansonsten heißt es weiterhin aushalten. Wenn das AHC forte angekommen ist halte Dich am besten an...


Wie sind Bromhidrose -Betroffene durchschnittlich in der Gesellschaft aufgestellt - bin ich eine Ausnahme oder die Regel?
Hey! Oh mann, das hört sich sehr beschwerlich an bei dir!  Ich kann das Thema mit der Bromhidrose sehr gut verstehen - ging mir auch so, dass ich mir kaum vorstellen konnte irgendwas zu "tun". Ich meine, ich hatte einen Job und alles - bei...