Wer HyperhidroseHilfe.de gern weiterempfehlen möchte findet auf der Startseite nun die typischen Buttons für Facebook, Twitter und Google+

Ich bin gespannt wie viele Besucher sich trauen. Erfahrungsgemäß wollen gerade diejenigen, die selbst unter starkem Schwitzen leiden am wenigsten öffentlich damit in Verbindung gebracht werden :blush:

Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn möglichst viele den Link Twittern, auf Share drücken oder ein + bei Google abgeben :kiss:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen