Durch gegensätzlich gesetzte User-/Kategorierechte war es scheinbar vorübergehend nicht möglich neue Themen in bestimmten Kategorien zu erstellen, weshalb in diesen Fällen immer die Kategorie "Freie Themenwahl" zugewiesen wurde.
Diese Misskonfiguration wurde soeben behoben. Ich bitte um Entschuldigung.

Als nächstes versuche ich nun den Fehler im Editor zu beheben, der die Formatierung von Texten mit harten und weichen Zeilenumbrüchen verhindert und stets eine unansehliche "Textwüste" erzeugt.

Liebe Grüße


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese - Plötzlich Starkes jucken und aufquellen
Ich habe eine Frage bzw ein Problem mit der iontophorese Behandlung.Zu Beginn bei der Behandlung beim Arzt hatte ich keinerlei Probleme und bekam daraufhin ein eigenes Gerät (ebenso wie beim Arzt ein saalio Gerät, einziger...

Hyperhidrose und Sport


HIDREX PSP 1000 zu verkaufen

Tips für Iontophoresegerät
rockerfeld schrieb:Mich würde es auch sehr interessieren!! Was würde Dich genau interessieren?